Iff Motorcycles AG, der Luzerner Triumph Spezialist mit der individuellen Beratung.,Unser Team Unsere qualifizierten Mitarbeiter für Sie im Einsatz
 

FÜR SIE AUF POLEPOSITION

Verkauf:

Test

Daniel Iff

Geschäftsführung:

Daniel ist seit 1990 im Betrieb, er ist zuständig für die Beratung und Verkauf Motorräder / Zubehör, Administration. Er hat stets den Überblick und kümmert sich um den ganzen Ablauf im und um unseren Betrieb.

 

Daniel unser Chef - Organisator!

 

Megi Aeschimann

Geschäftsleitung:

Megi ist seit 1999 im Betrieb und zuständig für die Beratung/ Verkauf Bekleidung und Zubehör sowie Motorräder. Sie erledigt die Büroarbeiten und kümmert sich um das Wohlbefinden der Kunden/innen.

 

Megi die Power-Frau im Betrieb!

 

Adrian Egli

Verkauf / Kundendienst:

Adrian gehört seit 2008 zu unserem Team. Er hat bei uns seine Lehre zum Motorradmechaniker und seine Weiterbildung zum Motorradmechaniker-Meister erfolgreich absolviert. Adrian hat bis 2020 unsere Werkstatt geleitet und sich um die Umbauten der Motorräder gekümmert. Ab diesem Jahr gehört Adrian nun zum Verkaufsteam im Laden. Er ist zuständig für den Verkauf unserer Occasionsfahrzeuge sowie für Umbauten jeder Art.
 

Adrian unser Mann für alle Fälle!

 

Fränzi Albisser

Administration / Verkauf Bekleidung:

Fränzi gehört seit dem 1. Februar 2021 zu unserem Team. Sie ist zuständig für die Einlösung der Motorräder und die Administration. Ebenfalls berät Fränzi unsere Kundschaft in allen Fragen rund um Bekleidung und Zubehör. Das Wissen dazu hat die gelernte Schreinerin sich in den letzten 2 Jahren bei einer Firma in der Motorradbranche angeeignet.
 

Fränzi eine Frau mit vielen Talenten!

 

 

 

Michèle Gnehm

Kundenberaterin Bekleidung / Zubehör:

Michèle ist seit dem 1. Februar 2021 bei uns im Betrieb. Als ausgebildete Detailhandelsfachfrau mit 13-jähriger Berufserfahrung in der Motorradbranche, besitzt Michèle ein fundiertes Wissen rund um Bekleidung und Zubehör. Mit viel Freude und Kompetenz berät sie unsere Kunden immer Freitags und Samstags.
 

Michèle unser kreativer Kopf!

Werkstatt:

Sandro Gissi

Werkstattleiter:

Sandro ist seit dem 1. März 2021 als Werkstattleiter in unserem Betrieb angestellt. Der gelernte Motorradmechaniker ist für den reibungslosen Ablauf und die Kundenbetreuung in der Werkstatt zuständig. Sandro kümmert sich um die Service-Annahme und Ablieferung sowie die Bestellung sämtlicher Ersatzteile und unsere MFK-Termine.
 

Sandro der ruhige Pool der Werkstatt!

                                                                                      

 

Stefan Bärtschi

Motorradmechaniker:

Stefan ist ein Urgestein in der Triumphbranche und hat 16 Jahre selbständig einen Betrieb geführt. Er ist seit Januar 2016 in Betrieb zuständig für Service und Reparaturarbeiten sowie als Kundenberater.

 

Stefan unser Triumph-Spezialist!

 

 

 

Marcel Gerig

Motorradmechaniker:

Marcel gehört seit August 2019 zu unserem Werkstattteam. Präzise erledigt er alle Service und Reparaturarbeiten rund um dein Motorrad.
Stets gutgelaunt und freundlich ist er eine Bereicherung für unsere Kunden und unser Team.

 

Marcel unser Urner-Urschweizer

 

 

Peter Varga

Allrounder:

Peter ist seit März 2016 in unserem Betrieb. Er ist verantwortlich für den Unterhalt und die Wartung unserer Mietflotte sowie Occasionsfahrzeugen, die Aufbereitung der Neufahrzeuge und er ist unser Chauffeur.

 

Peter unser Sunnyboy!

  

Adrian Lussi

Lehrling-Motorradmechaniker:

Adrian ist im August 2018 bei uns im Betrieb gestartet und wird seine 4 jährige Lehre absolvieren.

 

Adrian unser Lehrling!