NEUFAHRZEUGE

OCCASIONEN

BEKLEIDUNG+ZUBEHÖR

MIETMOTORRÄDER

Promotion endet am 30/09/2019
 

TRIUMPH PREMIUM OFFERS -

TIGER 1200 und Tiger 800
 

TRIUMPH PREMIUM OFFERS - PROFITIEREN SIE JETZT !

Bis zum 30. September 2019 erhalten Sie beim Kauf einer neuen Tiger 1200 oder Tiger 800 einen Satz Seitenkoffer, Modell Expedition (Farbe Aluminium Silver) inkl. Halterung (zzgl. Montagekosten).

 

 

Distinguished Gentleman’s Ride Luzern 2019

Liebe Gentlemans und Ladys,

 

In wenigen Tagen ist es wieder soweit, wir starten am 29.September zum Distinguished Gentleman’s Ride Luzern 2019.

Der DGR Luzern 2018 war für uns wieder einer der Höhepunkte der letzten Saison. Bei sommerlichen Temperaturen mit über 240 Ridern und vielen Spenden  die durch Euch generiert wurden, ein respektabler Erfolg.

 

Achtung!

Der Treffpunkt und Start zum gemeinsamen Ride findet wie im letzten Jahr im Schloss Wyher Ettiswil statt.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Euch dringend um Eure Anmeldung bis spätestens 28.9.2019, 12:00 Uhr auf der offiziellen Seite www.gentlemansride.com/rides/switzerland/luzern.

Dort erfahrt Ihr auch den genauen Tagesablauf und die Streckenführung.

Bitte beachten, Treffpunkt am Morgen ist  9:30 Uhr im Schloss Wyher Ettiswil.

Für Kaffee und einen kleinen Imbiss ist gesorgt. 10:30 Uhr ist dann der Start zum DGR.

 

Wie jedes Jahr freuen wir uns auf viele, im Gentleman’s Style gekleidete,  Fahrer und Fahrerinnen inklusive Begleitung. Da wir mit dem weltweiten Distinguished Gentleman’s Ride eine Botschaft für einen guten Zweck transportieren wollen, wird normale Motorradbekleidung oder gar Leuchtwesten etc. in diesem Jahr nicht mehr akzeptiert. Also ran an den Kleiderschrank, die besten Anzüge hervorgeholt und abgestaubt, den Töff auf Hochglanz poliert und auf zum DGR Luzern 2019.

 

Wir freuen uns auf den Ride mit Euch und hoffen auf zahlreiche Spenden für die Forschung gegen Prostatakrebs.

 

Euer Iff Motorcycles Team

 

Fahrzeuge ab Lager bei Iff Motorcycles AG in Gettnau