Iff Motorcycles AG, der Luzerner Triumph Spezialist mit der individuellen Beratung.,Home Wir freuen uns auf Ihren Besuch
 

             NEUFAHRZEUGE

OCCASIONEN

BEKLEIDUNG+ZUBEHÖR

MIETMOTORRÄDER

Ab dem 1. Maerz 2021 ist wieder alles offen !!!!

 

Wir freuen uns riesig euch endlich wieder im laden bedienen zu dÜrfen.

 

 

 

 

 

damit wir für INDIVIDUELLE BeratungEN genügend zeit einplanen können, sind wir sehr dankbar wenn ihr euch vorgänging anmeldet. sei es ein fahrzeugkauf oder auch eine motorradausrüstung von kopf bis fuss.

besten dank für euer verständnis und bis bald in gettnau.

 

Bleibt gesund…and keep calm!

 

 

 

Limitierte sondermodelle rocket black

 

Nur jeweils 1.000 Exemplare dieser limitierten Sondermodelle mit Echtheitszertifikat sind verfügbar: Die neue Rocket 3 R Black und Rocket 3 GT Triple Black bieten gegenüber der Rocket 3-Modellreihe zusätzliche Exklusivität mit düsterer und aggressiverer Ausstrahlung.

 

 

Klicke hier für weiter infos zu den

beiden sondermodellen.

 

 

 

die neue trident 660 ist eingetroffen

Ab sofort steht die neue Trident nach Voranmeldung bei uns zur Probefahrt bereit.

Bitte meldet euch dringend vorher an damit ihr nicht vergeblich anrennt und wir alle Vorschriften einhalten können. Das Bike macht übrigens richtig Laune, sagt unser Chef und der muss es ja wissen ;-).

 

Die neue Trident 660 punktet mit den Vorteilen eines Dreizylindermotors, ist besonders sportlich, stilvoll und agil und überzeugt durch ihren konkurrenzfähigen Preis, ab Fr. 8'990.-

 

 

 

 

Fahrzeuge ab Lager bei Iff Motorcycles AG in Gettnau