FÜR SIE AUF POLEPOSITION

Daniel Iff

Geschäftsführung:

Daniel ist seit 1990 im Betrieb, er ist zuständig für die Beratung und Verkauf Motorräder / Zubehör, Administration. Er hat stets den Überblick und kümmert sich um den ganzen Ablauf im und um unseren Betrieb.

 

Daniel unser Chef - Organisator!

Megi Iff-Aeschimann

Geschäftsleitung:

Megi ist seit 1999 im Betrieb und zuständig für die Beratung/ Verkauf Bekleidung und Zubehör sowie Motorräder. Sie erledigt die Büroarbeiten und kümmert sich um das Wohlbefinden der Kunden/innen.

 

Megi die Power-Frau im Betrieb!

Adrian Egli

Werkstatt-Leiter:

Adrian begann 2008 seine Lehre zum Motorrad-mechaniker bei uns. Im Jahr 2017 hat er seine Weiterbildung zum Motorrad Mechaniker-Meister erfolgreich abgeschlossen. Adrian ist zuständig für den reibungslosen Ablauf in unserer Werkstatt, inkl.  Service -Annahme und Ablieferung.

Adrian unser Mann für alle Fälle!

Stefan Bärtschi

Motorradmechaniker:

Stefan ist ein Urgestein in der Triumphbranche und hat 16 Jahre selbständig einen Betrieb geführt. Er ist seit Januar 2016 in unserem Betrieb zuständig für Service und Reparaturarbeiten sowie als Kundenberater.

 

Stefan unser Triumph-Spezialist!

                                                                    

                                                        

 

Vreni Wechsler

Kundenberaterin:

Vreni ist mit Unterbruch seit 2001 im Betrieb. Sie ist zuständig für Beratung und Verkauf Bekleidung / Zubehör, Empfang und Administration. Als gelernte Bäckerin/ Konditorin überrascht sie unsere Kunden/innen oft mit feinen, kleinen Leckereien.

 

Vreni unsere süsse Versuchung!

Nicola Locher

Motorradmechaniker:             

Nicola gehört seit September 2016 zu unserem Team. Er ist zuständig für Service, Umbauten und Reparaturarbeiten.

 

Nicola unser Youngster!

 

 

 

                                                                                                                                                   

Peter Varga

Allrounder:

Peter ist seit März 2016 in unserem Betrieb. Er ist verantwortlich für den Unterhalt und die Wartung unserer Mietflotte sowie Occasionsfahrzeugen, die Aufbereitung der Neufahrzeuge und er ist unser Chauffeur.

 

Peter unser Sunnyboy!

                                  

Matthias Scheufele

Motorrad und Fahrradmechaniker:

Matthias ist seit März 2018 in unserem Betrieb.

Wir heissen ihn in unserem Team herzlich Willkommen und hoffen er fühlt sich wohl in unserer kleinen Triumph Familie.

 

Matthias unser Mountainbiker und leidenschaftlicher Motorradfahrer!

 

 

 

 

Adrian Lussi

Lehrling-Motorradmechaniker

Adrian ist im August 2018 bei uns im Betrieb gestartet und wird seine 4 jährige Lehre absolvieren.

 

Wir wünschen Adrian einen tollen Start und viele Eindrücke.

 

Adrian unser Neuling!