Iff Motorcycles AG, der Luzerner Triumph Spezialist mit der individuellen Beratung.,Unser Team Unsere qualifizierten Mitarbeiter für Sie im Einsatz
 

FÜR SIE AUF POLEPOSITION

Verkauf:

Daniel Iff

Geschäftsführung:

Daniel ist seit 1990 im Betrieb, er ist zuständig für die Beratung und Verkauf Motorräder / Zubehör, Administration. Er hat stets den Überblick und kümmert sich um den ganzen Ablauf im und um unseren Betrieb.

In seiner Freitzeit ist Daniel am liebsten mit der Scrambler 1200 oder der Tiger 900 Rally Pro im Offroadbereich unterwegs.

 

Daniel unser Chef - Organisator!

 

Megi Aeschimann

Geschäftsleitung:

Megi ist seit 1999 im Betrieb und zuständig für die Beratung/ Verkauf Bekleidung und Zubehör sowie Motorräder. Sie erledigt die Büroarbeiten und kümmert sich um das Wohlbefinden der Kunden/innen. In Ihrer Freizeit ist Megi auf der Rocket 3 R oder auf der Boneville T120 unterwegs. 

 

Megi die Power-Frau im Betrieb!

 

Adrian Egli

Werkstattleiter:

Adrian ist unser Mann für alle Angelegenheiten rund um Ihr Motorrad. Er gehört seit Lehrbeginn 2008 zu unserem Team. Diverse Weiterbildungen bis hin zum Meister machen Ihn in seinem Wissen un-schlagbar. Als Betriebsleiter und Prüfungsexperte unterstützt er die Lehrlinge tatkräftig während Ihrer Ausbildungszeit. Doch nicht nur bei der Arbeit, sondern auch in der Freizeit gibt Adrian auf seiner Speed Triple 1200 RS immer Vollgas.

 

Adrian unser Meister!

 

Fränzi Albisser

Administration / Verkauf Bekleidung:

Fränzi gehört seit dem 1. Februar 2021 zu unserem Team. Sie ist zuständig für die Einlösung der Motorräder und die Administration. Ebenfalls berät Fränzi unsere Kundschaft in allen Fragen rund um Bekleidung und Zubehör. Das Wissen dazu hat die gelernte Schreinerin sich in den letzten 2 Jahren bei einer Firma in der Motorradbranche angeeignet.
 

Fränzi eine Frau mit vielen Talenten!

 

 

 

Axel Melzer

Kundendienst / Verkauf :

Axel ist seit Februar 2023 in unserem Betrieb. Als langjähriger Triumphfahrer ist er im Bereich Kundendienst, Werkstatt, Ersatzteilbewirtschaftung und Verkauf Motorrad zuständig. In seiner Freizeit ist Axel auf seiner Rocket 3 GT oder auf der Scrambler 1200 unterwegs.
 

Axel unser Mann für Alles!

Werkstatt:

Adrian Lussi

Motorradmechaniker / Kundendienst:

Adrian hat im Sommer 2022 erfolgreich die Lehre als Motorradmechaniker EFZ bei uns abgeschlossen. Wir freuen uns sehr, dass Adrian weiterhin zu unserem Team gehört. In seiner Freizeit ist er gerne mal mit seiner Speed Triple 1050 unterwegs.

 

Adrian der Zweite!

 

David Boušek

Motorradmechaniker:

David ist aus Brünn, Tschechien und hat dort die Prüfung als Motorradmechaniker abgeschlossen. Seit Juni 2022 ist er in unserem Team.

 

David unser ruhiger Mann aus dem Osten!

 

 

Samuel Hummel

Motorradmechaniker:

Samuel hat im Sommer 2022 erfolgreich die Lehre als Motorradmechaniker EFZ bei der Hostettler Moto AG ins Sursee abgeschlossen. Er ist seit September 2022 in unserem Team. Wir freuen uns Ihn dabei zu haben.

 

Samuel der Überlegte!

Radek Kana 

Motorradmechaniker:

Radek ist aus Tschechien und hat dort die Prüfung als Motorradmechaniker abgeschlossen. Seit Januar 2023 ist er in unserem Team. 

 

Radek unser Rooki!

Lorenz Schütz

Auszubildender Motorradmechaniker:

Lorenz hat im August 2022 bei uns im Betrieb gestartet. Bereits sein Vater hat die Lehre bei uns im Betrieb absolviert. 

 

Lorenz die neue Generation! 

King Alfie Solomon vom Bucheneck 

Sicherheitsbeauftragter / Schnüffler vom Dienst:

Alfie ist seit Januar 2023 in unserem Team. Er ist für die Sicherheit des ganzen Betriebes zuständig. In seiner Freizeit schnüffelt, spielt und tobt er gerne. Durch seine kontaktfreudige Art hat er sich schnell zum Liebling unserer Kunden hochgearbeitet.

 

Alfie unser Schnüffler!